17
Mai
Mai
Apr
Unser Zentralfakturierungslieferant bluechip* nutzt ab 22.04.2024 in seinem Onlineshop www.bluechip.de eine neue Technologie, um ihn fit für die Zukunft zu machen. Das Auswirkungen auf die IT-Verbindung für unser Zentralfakturierungsgeschäft.
Apr
Mrz
Mrz
Dein Fachhandelsratgeber für Geschäftskundenvermarktung ist jetzt online. Es bietet Infos zu neuen Trends und Lösungen für Dein Geschäft und Kooperationsvorteile ausgerichtet auf Dein B2B-Geschäft im Innenteil.
Mrz
Mrz
Mrz
Feb
Jan
Dez
Das Standardpaket besteht aus:
…Dez
Dez
Dez
Dez
Nov
Liebe Partner,
kennt Ihr die wichtigsten Funktionen im KARLO? Wisst Ihr was der Unterschied zwischen Single-und Multiwarenkorb ist und was genau zu Eurem Geschäft passt? Schon einmal von der eLogistik Funktion gehört, die Ware direkt an Eure Kunden versendet? Seid Ihr vielleicht neu im KARLO und benötigt einen generellen Überblick?
Genau das und Mehr zeigt euch der neue KARLO Guide.
Der KARLO Guide begleitet dich ab sofort und erklärt dir wichtige KARLO-Funktionen rund um die drei Fokusthemen:
Zu finden ist der KARLO Guide direkt im KARLO unter dem Hauptmenüpunkt <mein KARLO --> KARLO Guide>:
Neben Erklärvideos werden Euch die Inhalte noch einmal über PDF-Handbücher zur Verfügung gestellt.
Der KARLO Guide wird stetig um neue Themen erweitert.
Welche Themen interessieren Euch?
Wir freuen uns über Themenvorschläge zur Planung weiterer Erklärvideos.
Euer KARLO-Team
Nov
Nov
Womit kann ich alte Seifenreste im Spülbecken entfernen? In 10 Jahren fragprofis haben Nutzer seeeehr viele Fragen auf der Plattform gestellt. Natürlich habt Ihr nur die verständlichen, branchenrelevanten und beantwortbaren Fragen übermittelt bekommen. Das waren in den letzten 10 Jahren immerhin 11.000!
Heute vor 10 Jahren waren wir sehr aufgeregt: Wird alles klappen? Werden verständliche Fragen gestellt? Werden unsere Partner gute Antworten geben und den Lead über die Plattform gut nutzen können? Heute, 10 Jahre später wissen wir, es kam anders als geplant…
Der Gedanke zum Start von fragprofis war so: Pro beantwortete Frage ein glücklicher Kunde und Kontaktpunkt zum Profi. Neben der Frage haben wir vom Fragesteller noch die PLZ abgefragt. Fragen wurden dementsprechend zum Beginn an Fachhändler in der Nähe des Fragestellers übermittelt. Sie hatten die Chance, zuerst zu antworten und auf Ihren Shop ganz in der Nähe zu verweisen. Das hat bisweilen ganz
…Okt
Im Rahmen des Communicate!-Branchentreffs - initiiert und ausgerichtet von Telecom Handel - wurden am vergangenen Donnerstag in München die besten Fachhändler 2023 gekürt.
Aus über 150 Nominierungen wurden in 7 Kategorien Awards verliehen.
Sep