04
Dez
Liebe Partner,
das bargeldlose Bezahlen ist spätestens seit Corona nicht mehr wegzudenken und mittlerweile ein Muss für jeden PoS.
Was für Eure Kunden konfortabel und schnell geht, kann für Euch bezüglich der Gebühren für Hardware und
…Dez
Liebe Partner,
das bargeldlose Bezahlen ist spätestens seit Corona nicht mehr wegzudenken und mittlerweile ein Muss für jeden PoS.
Was für Eure Kunden konfortabel und schnell geht, kann für Euch bezüglich der Gebühren für Hardware und
…Dez
Dez
Dez
Dez
Nov
Liebe Partner,
kennt Ihr die wichtigsten Funktionen im KARLO? Wisst Ihr was der Unterschied zwischen Single-und Multiwarenkorb ist und was genau zu Eurem Geschäft passt? Schon einmal von der eLogistik Funktion gehört, die Ware direkt an Eure Kunden versendet? Seid Ihr vielleicht neu im KARLO und benötigt einen generellen Überblick?
Genau das und Mehr zeigt euch der neue KARLO Guide.
Der KARLO Guide begleitet dich ab sofort und erklärt dir wichtige KARLO-Funktionen rund um die drei Fokusthemen:
Zu finden ist der KARLO Guide direkt im KARLO unter dem Hauptmenüpunkt <mein KARLO --> KARLO Guide>:
Neben Erklärvideos werden Euch die Inhalte noch einmal über PDF-Handbücher zur Verfügung gestellt.
Der KARLO Guide wird stetig um neue Themen erweitert.
Welche Themen interessieren Euch?
Wir freuen uns über Themenvorschläge zur Planung weiterer Erklärvideos.
Euer KARLO-Team
Nov
Nov
Nov
Womit kann ich alte Seifenreste im Spülbecken entfernen? In 10 Jahren fragprofis haben Nutzer seeeehr viele Fragen auf der Plattform gestellt. Natürlich habt Ihr nur die verständlichen, branchenrelevanten und beantwortbaren Fragen übermittelt bekommen. Das waren in den letzten 10 Jahren immerhin 11.000!
Heute vor 10 Jahren waren wir sehr aufgeregt: Wird alles klappen? Werden verständliche Fragen gestellt? Werden unsere Partner gute Antworten geben und den Lead über die Plattform gut nutzen können? Heute, 10 Jahre später wissen wir, es kam anders als geplant…
Der Gedanke zum Start von fragprofis war so: Pro beantwortete Frage ein glücklicher Kunde und Kontaktpunkt zum Profi. Neben der Frage haben wir vom Fragesteller noch die PLZ abgefragt. Fragen wurden dementsprechend zum Beginn an Fachhändler in der Nähe des Fragestellers übermittelt. Sie hatten die Chance, zuerst zu antworten und auf Ihren Shop ganz in der Nähe zu verweisen. Das hat bisweilen ganz
…Okt
Im Rahmen des Communicate!-Branchentreffs - initiiert und ausgerichtet von Telecom Handel - wurden am vergangenen Donnerstag in München die besten Fachhändler 2023 gekürt.
Aus über 150 Nominierungen wurden in 7 Kategorien Awards verliehen.
Okt
Lieber Partner,
auch wenn bei den aktuellen Temperaturen noch keine Weihnachtsstimmung aufkommen mag, die Adventszeit kommt auch dieses Jahr 😊.
Wir haben passende Giveaways vorbereitet. Setze Deinen Bonus für kleine süße Überraschungen ein!
…Sep
Sep
Liebe aetka Partner,
bitte beachtet diese Hinweise zu den Zahlläufen der nächsten Tage:
Wir möchten Euch darüber informieren, dass wir die regulären Zahlläufe zum Monatswechsel Oktober wie folgt anpassen: Der reguläre Zahllauf am
…Sep
Setze auch zu Herbstbeginn pinke Akzente an Deinem PoS und biete Deinen Kunden Ratenzahlungen an. Der Kauf auf Raten wird in Zeiten von Inflation und Energiekrise immer beliebter bei den Endverbrauchern. Mit unseren Werbemitteln in Anlehnung an den
…Sep
TP-LINK bietet im September allen aetka Partnern, im Rahmen der IFA, einen zusätzlichen Rabatt von bis zu 8% sowie bis zu 250 € WKZ Unterstützung an.
In der TP Link IFA 2023 Angebot Paket @K 01.09.2023.pdf finden sich alle Artikel und
…Aug
Sep
Google schnürt das Soundpaket. Noch bis Montag (04.09.2023) kannst Du Deine Kunden mit einem besonderen Angebot beglücken: Für jedes Pixel 7a, Pixel 7 und Pixel 7 Pro, das er bei Dir kauft, erhält er die Google Pixel Buds im Wert von über 200 Euro UVP gratis dazu. Du musst lediglich das Aktionsgerät bei aetka erwerben und an Deinen Endkunden verkaufen. Der Bezug zu aetka muss auf der Rechnung erkennbar sein.
Aug
Aug
o2 Stornierungen inkl. Stornoübersicht ziehen um