11. aetka-Thema: Besucherrekord auf fragprofis.de - 10.02.2017

Auch die Anzahl an eingehenden Fragen war sehr hoch. Insgesamt wurden 235 Fragen gestellt, von denen 185 Fragen zur Beantwortung freigeben werden konnten. (Die Ablehnungen erfolgten in der Regel, weil Fragen aus Versehen doppelt gestellt wurden oder die Fragen thematisch nicht zu unserer Branche passten.)

Die meisten Besucher kommen aus Nordrhein-Westfalen, Bayern, Berlin und Baden-Württemberg, sind zwischen 25 und 44 Jahren alt. 63% der Besucher surfen mit mobilen Endgeräten (Smartphone, Tablet) auf fragprofis.de, wobei die meisten Android nutzen.

Dienstags wurden durchschnittlich die meisten Fragen gestellt, montags die wenigsten.

Die am meisten geklickten Seiten sind (neben der Startseite und dem Frageformular):

>> Besitzt das Samsung J5 eine Benachrichtigungs-LED?
>> Wo finde ich die ID beim Samsung S4 mini?
>> Kann ich im Galaxy A5 2016 App installieren, um die LED Funktion bei einkommenden Whatsapp zu haben?

Durchschnittlich wurden diese Seiten ca. 5 Minuten angeschaut.

Mit einer guten Antwort, die meistens nicht länger als 10 Minuten dauert, nutzen die Fragprofis unter Ihnen die Chance, zu den am meisten geklickten Seiten zu gehören und damit viele neue Kunden zu adressieren, die Sie sonst niemals erreicht hätten.Jede Antwort, die Sie geben, ist eine kostenlose Image Werbung für Sie.

Sie wollen auch Fragprofi werden?

Rufen Sie mich gern an unter 03722 - 713 889.

Viele Grüße,
Ihr Profi für fragprofis.de Janina Mann

fragprofis.de

Kommentare 0