Ihre Fachhandelsmarke aetka

Kombinieren Sie Ihren guten Namen vor Ort mit der Stärke der Fachhandelsmarke aetka. Mit dem neuen Layout des Markenauftritts und Ihrem zentralen Slogan und Versprechen an Ihre Kunden, „Wir kümmern uns!“, heben Sie sich vom Auftritt Ihrer Mitbewerber ab.

Ihr Rüstzeug:
Logo und Slogan der Fachhandelsmarke aetka

In Richtung Endverbraucher (privat und gewerblich) tritt die Fachhandelmarke aetka über das Logo mit dem Zusatz/Claim „aetka.de“ auf. Als Slogan wird „Wir kümmern uns!“ verwendet.

aetka-Logo:

Version für B2C-Partner: [img]http://www.karlo.de/images/incentives/incentivetool/210920161753_zum_download.png[/img]




Version für B2B-Partner: [img]http://www.karlo.de/images/incentives/incentivetool/210920161753_zum_download.png[/img]





Slogan „Wir kümmern uns!“:

Version für B2C-Partner: [img]http://www.karlo.de/images/incentives/incentivetool/210920161759_zum_download.png[/img]




Version für B2B-Partner: [img]http://www.karlo.de/images/incentives/incentivetool/210920161759_zum_download.png[/img]


aetka HausSchrift

linzenzfreier Google Font „Roboto“: [img]http://www.karlo.de/images/incentives/incentivetool/210920161759_zum_download.png[/img]

Bitte beachten Sie die Hinweise zu den Schriftarten im Anwendungsbeispiel:




Sie haben Fragen oder benötigen ein alternatives Format?

Wir kümmern uns!
[email=marketing@aetka.de]marketing@aetka.de[/email]

Alle Informationen finden Sie auch im KARLO

Kommentare 0