Dienstleistungsvermarktung

Wir bieten verschiedene Unterstützungsmöglichkeiten an, z.B.
das PoS-Display


Am besten verkauft man Dienstleistungen durch das unmittelbare Erlebnis eines Service im Shop. Die Breite an möglichen Dienstleistungen wird dadurch aber noch nicht kommuniziert. Unterstützen kann das aetka-Servicekarten-Display, welches die Vielfalt an angebotene Dienstleistungen darstellt und diese durch die Servicekarten wortwörtlich „greifbar“ macht.



Das Servicekarten-Display kann eingesetzt werden:
• Zur Bewerbung für die im Shop angebotenen Dienstleistungen „mit Wertangabe“!
• Man kann die Karten auch als Gutschein einzeln verkaufen.
• Die Karten eignen sich als Zusatzverkauf zur Hardware (Cross Selling) zur Sofortnutzung der Dienstleistung oder zum Einlösen zu einem späteren Zeitpunkt.
• Man kann die Servicekarte auch als Goodie zum Hardwareverkauf dazugeben (Kundenbindung, Aktionen,…).

Sicher haben Sie noch mehr Ideen und Möglichkeiten für den Einsatz.

ein paar Daten zum Display …
• Das Display ist ca. DIN-A3 groß.
• Die Karten haben etwa die Größe 10,5 x 8 cm.
• Zur Auswahl stehen 17 Services/“Kartenmotive
• Auf das Display passen 9 Services/“Kartenmotive“.

Bestellung und Lieferung
1. Wählen Sie IHRE 9 von den 17 vorgeschlagenen Services aus.
2. Legen Sie IHREN Preis je Service fest. Wir drucken diese individuell auf die Karten ein. Die auf dem Bestellformular angegeben Preis sind Vorschläge.
Sie können auch Preise je Zeiteinheit angeben oder andere Zeiteinheiten wählen (siehe Preisbeispiel „Ersteinrichtung Smartphone oder Tablet")
3. Nutzen Sie für die Auswahl und Preisangabe unser Bestellformular.

Bestellformular >>

... noch wichtig zu wissen:
*Je Service werden 10 Karten gefertigt/geliefert. *Der Preis des Displays mit 9 Services á 10 Karten beträgt 790 Punkte. *Der Preis für nachbestellte Karten beträgt 49 Punkte je Service á 10 Karten. * Auf der Rückseite der Karte ist ein Barcode aufgebracht. Damit kann man den Artikel schnell per Scanner erfassen (z.B. im Warenwirtschaftssystem easyfilius). *Ebenso ist es möglich Ihren Firmeneindruck auf der Rückseite aufzubringen. *Auf Wunsch ist auch die Aufbringung von fortlaufenden Nummern auf die Servicekarten möglich. Damit ist eine Aufladung der Karten mit definierten Beträgen sowie die Einlösung mit dem Warenwirtschaftssystem easyfilius möglich. Bei Fragen zum Thema wenden Sie sich an:


Annika Otto
Channel Marketing Specialist
Tel. 03722 713-7791
E-Mail Adresse: [email=annika.otto@aetka.de]annika.otto@aetka.de[/email]

Alle Informationen finden Sie auch im KARLO


Service-Postkarten


Sprechen Sie Ihre Kunden mal anders an - Mit den ausgefallenen aetka-Postkarten.



Sicher haben Sie auch schon einmal in Kneipen oder Bars Karten mit lustigen Sprüchen darauf gesehen und mitgenommen oder an Freunde verteilt. Diese Möglichkeit wollen wir Ihnen nun für Ihr Geschäft geben, und haben alle Dienstleistungsthemen im Form von lustigen Sprüchen auf Postkarten gepackt.

Wie nutzen Sie die Postkaten?

Legen Sie die Karten in umliegenden Bars, Restaurants und Co. aus:
Verbraucher lieben diese und stecken sie garantiert ein!
Geben Sie jedem Kunden eine Karte beim Kauf mit: Beim Auspacken der Ware fällt ihm diese wieder in die Hände und er wird an Sie erinnert!
Verschicken Sie das passende Motiv bei anstehenden Vertragsverlängerungen: Verbraucher freuen sich über diese witzige und sinnvolle Nachricht von Ihnen!
Tipp: Erledigen Sie dies in einer freien Minute oder beschäftigen Sie einen Praktikanten damit.

26 Motive stehen zur Auswahl bereit und können ab sofort bei uns bestellt werden, einzelne Motive oder 2 x alle 26 Motive im Probepack.

Zum Bestellformular >>



Die Vermarktung von Zusatzleistungen wird für Sie als Fachhandel immer wichtiger. Nutzen Sie also dieses neue Medium, um Ihre Leistungen dem Endverbraucher auf lustige Art und Weise zu präsentieren.


Sie haben Fragen oder Anregungen dazu? Nutzen Sie gern unsere Community oder schreiben Sie an:


Annika Otto
Channel Marketing Specialist
Tel. 03722 713-7791
E-Mail Adresse: [email=annika.otto@aetka.de]annika.otto@aetka.de[/email]

Alle Informationen finden Sie auch im KARLO


Dienstleistungs-Preislisten


Dienstleistungspreisliste



Vorschlag der Preise aus der Händlerschaft


individualisierbar mit Konterfei und Preisen




NEU! - Die Mega-Dienstleistungs-Preisliste für Ihren PoS*
[img]http://www.karlo.de/images/incentives/incentivetool/210920161657_dienstleistungsvermarktung_5.png[/img]

Was ist eigentlich mit den vielen kleinen Handgriffen, die Sie täglich für Ihre Kunden ausführen? Wir sind der Meinung: Lassen Sie sich diese Leistungen von Ihren Kunden bezahlen!

Bringen Sie Ihr Auto zur Reparatur, werden Ihnen auch nicht nur die Teile in Rechnung gestellt, sondern auch die Arbeitszeit – und das ist richtig, denn „was nichts kostet ist nichts wert“

Unser Tipp für easyfilius-Nutzer: Nutzen Sie die Dienstleistungsartikel für Ihren PoS und scannen den jeweiligen Barcode direkt an der Kasse ein.


Bei Fragen zum Thema wenden Sie sich an:


aetka Concept Center
aetka Communication Center AG
Tel. 03722 713-99446
E-Mail Adresse: [email=Kooperationsleistungen@aetka.de]Kooperationsleistungen@aetka.de[/email]




* Maße: 1300 x 900mm (BxH), Digital-Direktdruck auf KapaPlast 10mm, 1 Stück á 51,95 € netto; inkl. Versandkosten innerhalb Deutschlands. Preise gelten für die bestehende Liste mit den vorgegebenen Preisen. Sollten Sie andere Leistungen oder Preise wünschen, erstellen wir Ihnen gern ein individuelles Angebot.


Alle Informationen finden Sie auch im KARLO

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