News: easyfilius-Kampagne

Im Motiv "Wir kümmern uns! Um Fachhandelsverweigerer." beschreibt aetka-Partner Hans Jörg Degen seinen Mehrwert durch das eHandels-Modul des easyfilius. Mit diesem befüllt er per Knopfdruck seinen Online-Shop und erreicht damit auch (neue) Kunden, die vom heimischen Sofa aus einkaufen.



Mit dem 2. Motiv: "Wir kümmern uns! Auch um Problemfälle." beschreibt aetka-Partner Markus Haeßl die Vorteile im Handling von Defektgeräten seiner Kunden über seine Warenwirtschaft. Stichwort:*Die Anbindung an den Reparatur-Dienstleister w-support.com *Erfassung von Reparaturaufträgen in wenigen Schritten *Service: Datenrettung *Verwaltung von Dokumenten, Leihgeräten und Kautionen in einem System *Abruf von Kostenvoranschlägen oder Reparaturberichten direkt vom Dienstleister

aetka-Partner Michael Weiß vom Epsilon Shop @ Home in Hof stellt mit seinem Statement „Wir kümmern uns! Um Ihren Feierabend.“ das Thema "automatischer Wareneingang" im Warenwirtschaftssystem vor.

Die Vorteile für Sie als Nutzer:*Aufnahme aller Artikelpositionen und Seriennummern eines Lieferscheins in die Warenwirtschaft mit einem Scan (auch anderer Lieferanten) *Lieferungen im Schnelldurchlauf kontrollieren *Wareverbuchung auf Knopfdruck *Wareneingänge nachträglich korrigieren

Viele weitere Informationen finden Sie hier:

[url='http://www.easyfilius.aetka.de'] [url]www.easyfilius.aetka.de[/url][/url]

Weitere Motive werden folgen.

Kommentare 0