Tipp aus dem Tagesgeschäft: Retter in der Not – Datenrettung mit easyfilius und w-support

Bereits ab Version 4.2.8 der Warenwirtschaft easyfilius können Aufträge zur Datenrettung direkt und schnell an die w-support.com übermittelt werden. Dafür gibt es einen neuen zweistufigen Assistenten für die Auftragserfassung. Hier wurde vor allem Wert auf ein einheitliches Look and Feel gelegt, sodass sich die Datenrettung hinsichtlich der Bedienung kaum von anderen Serviceaufträgen unterscheidet.

Die Erfassung erfolgt leicht und schnell mit dem Warenwirtschaftssystem:

Die zu rettenden Daten werden auf einem externen Medium gesichert, wie zum Beispiel USB-Stick oder DVD.

Aufträge zur Datenrettung und Reparaturaufträge lassen sich über den gleichen Logistik-Prozess abwickeln.

Kein neuer Prozess - kein Mehraufwand für Sie!

Nutzen Sie die Chance, probieren Sie es aus und werden Sie für Ihre Kunden zum Datenretter, für so manchen vielleicht sogar zum (Super-)Helden.

Tipp: Bewerben Sie diesen Service in/an Ihrem Ladengeschäft oder im Netz. Die aetka-Dienstleistungspreisliste unterstützt Sie dabei. Diese erhalten Sie über [email=marketing@aetka.de]marketing@aetka.de[/email] oder Ihren Kundenbetreuer.

Kommentare 0