Helmsauer-Gruppe – Startschuss für das aetka-Partnerteam

Welchen Versicherungsschutz brauche ich überhaupt als TK-Fachhändler? Zahle ich ggf. grade zu viel für meine Versicherungen oder sind diese in ihren Leistungen überhaupt noch aktuell?


Für diese und viele andere Fragen rund um das Thema Versicherungen steht Euch ab sofort das aetka-Partnerteam der Helmsauer-Gruppe mit Rat und Tat zur Seite. Das Team aus erfahrenen und kompetenten Versicherungsfachleuten hat sich mit Euren Belangen als aetka-Fachhändler auseinandergesetzt und eine Auswahl an relevanten Versicherungsleistungen zusammengestellt.


Eine Übersicht dazu findet Ihr auf der neuen Landingpage für aetka-Partner, auf der Ihr Euch zu den verschiedenen Versicherungen vorab informieren könnt.


Euer Angebot erhaltet Ihr nach einer ausführlichen Beratung durch Euren persönlichen Ansprechpartner. Dieser berät Euch anhand Eurer individuellen Bedürfnisse und empfiehlt dann nur, was Sinn macht und Euch bestenfalls auch bares Geld spart.


Ihr wünscht lieber eine Beratung vor Ort? Kein Problem! Gebt dies einfach bei Eurer Anfrage mit an. Das aetka-Partnerteam antwortet Euch dann garantiert innerhalb von 24 Stunden!


010220241646_aetka_banner_v02.jpg


Hier geht’s zu Eurer persönlichen Beratung:


aetka-Hotline: 0911/9292422

E-Mail: verri@helmsauer-gruppe.de

Kontaktformular: Hier entlang

Kommentare 0