Zubehör für das neue iPhone 15

Mit dem iPhone 15 Launch steht auch das passende Zubehör wieder besonders im Fokus. Es gibt so viele Artikel zur Auswahl, dass wir ein paar Highlights für Dich zusammengestellt haben.

Wir haben eine Übersicht erstellt, die Du im Anhang findest und herunterladen kannst. Nahezu jedes Zubehörteil gibt es auch für das größere iPhone 15 Pro/Pro Max.

Ein Zubehörteil möchte ich besonders herausstellen

Das Cellularline-5A-Fast-Transfer-Kabel mit USB Typ-C auf Typ-C (unsere Art.-Nr. 40-56-9326).

Das ist noch nicht mit in der Übersicht drin, weil wir es gerade erst gelistet und bestellt haben.


&thumbnail=small430-40-56-9326-jpg


Der Trend in den Vorbestellung geht sehr stark in Richtung der Pro-Modelle. Die Pro-Version des iPhones hat einige beeindruckende Funktionen wie einen Titanrahmen und den neuesten, besten Prozessor - aber mehr noch: Die Pro Modelle verfügen über superschnelle USB-C-Anschlüsse (USB3), die Datenübertragungsraten von bis zu unglaublichen 10 GB/s ermöglichen!


Um diese Datenmengen zu nutzen, benötigt man das passende Qualitätszubehör. Viele Billig-Kabel können die hohen Datenmengen heute technisch (noch) nicht durchleiten, aber das Kabel von cellularline kann es.

Es ist dann fast wie wenn man versucht eine Salami durch einen Strohhalm zu ziehen. Bietet es deshalb bei Verkäufen der Pro-Modelle gerne das Qualitätszubehör mit an.8)


Wenn Du Fragen hast oder weitere Informationen möchtest melde dich einfach bei uns – Wir sind immer da um Dir weiterzuhelfen!


Produktdatenblatt.pdf


Zubehör-Angebot_09-2023.pdf

Kommentare 1

  • Hallo,

    schöner Vergleich - "eine Salami durch einen Strohhalm zu ziehen" - aber so schlimm kann es nicht werden, das ich mir Wurstpaste per Strohhalm genehmige. Da gab es doch noch so etwas wie einen Löffel oder? ;)