Ab sofort: Apple-Reparaturservice über w-support

Fünf neue Marken ergänzen den aetka-Reparaturservice über w-support.com


Prominentester Portfolio-Zugang ist Apple: Mit w-support.com haben Sie ab sofort auch für die Geräte von Apple einen zertifizierten und autorisierten Service Partner an der Hand. Ab sofort reparieren die Spezialisten auch defekte iPhones, iPads, HomePods und Apple Watches innerhalb sowie außerhalb der Garantie.


Auch Honor, Oppo, und Huami über Hartmannsdorf

Sie können mit aetka und w-support.com im Rücken den Servicegrad gegenüber Ihren Kunden zudem zusätzlich steigern und sämtliche Smartphones und Tablets von Honor, die Smartphones und Wearables von Oppo sowie die Smartwatches von Amazfit und Zepp des Herstellers Huami instand setzen lassen.


Wie funktionierts? Reparaturen können einfach über das Service Portal beauftragt und verwaltet werden. Tipp: Über die Eingabe der IMEI-Nr. wird das zu reparierende Gerät automatisch erkannt und die Gerätegarantie automatisch überprüft.

Die Marktführer Samsung und Huawei, Aufsteiger Vivo sowie die Marken Beafon, Crosscall, Emporia, Nokia, Sony und ZTE zählen bereits zum Reparaturportfolio. Reparaturen können einfach über das Service Portal beauftragt und verwaltet werden. Das Portal ist über den bestehenden Karlo-Zugang erreichbar und bietet einen Überblick zum Auftragsstatus und den Durchlaufzeiten für alle Reparaturaufträge.


Besonders zeitsparend: Über die Eingabe der IMEI-Nr. wird das zu reparierende Gerät automatisch erkannt und die Gerätegarantie automatisch überprüft.


Kommentare 0