aHA: Keine Bearbeitung manueller Einsendebelege

Seit der Einführung des digitalisierten Prozesses über das Service Portal im März diesen Jahres bestehen für Sie folgende Optionen zur Erstellung des Lieferscheins für die Einsendung Ihrer angekauften Smartphones und Tablets an die Revived Products GmbH:

  • Für easyfilius-Nutzer: Erstellung des Einsendebelegs im easyfilius über den Belegtyp "Retoure Altware".
    Wir empfehlen die parallele Avisierung des Ankaufauftrags über das Service Portal zur besseren Nachverfolgung und zum sofortigen Ausdruck des Versandlabels.
  • Für alle restlichen Nutzer: Erfassung des kompletten Ankaufauftrags im Service Portal und Erstellung des Lieferscheins über den Tagesabschluss. Einen entsprechenden Leitfaden dazu finden Sie hier.
    Der bisherige Prozess über den manuell erstellten Beleg ist bereits zum 15. März entfallen!

Wareneingänge, die einen anderen Einsendebeleg aufweisen, werden mit sofortiger Wirkung nicht mehr angenommen bzw. bearbeitet und werden auf Ihre Kosten zurückgesendet.


Alle weiteren Informationen zum aetka Hardware Ankauf finden Sie im KARLO.


Vielen Dank für Ihr Verständnis!

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