aetka-GF-Treffen 2.0 Ihre kommenden Online-Seminare

Eine neue Woche voller neuer Erkenntnisse und Wissenswerten kommt. Los geht’s mit Tipps und Kniffen für mehr Sichtbarkeit, Profiwissen zum Ratenkauf und Wissenswertes zu Gigaset, Telefónica und FRITZ folgen. HIer gibt es Ihre Wochenvorschau:

Montag, 03.08.2020 09:00 - 10:00 Uhr
Dienstag, 04.08.2020 08:00 - 10:00 Uhr
Dienstag, 04.08.2020 13:00 - 14:00 Uhr
Tipps und Kniffe für mehr Sichtbarkeit Ihres Shops - Online auf Google und live vor Ort Consors Finanz Profi Akademie – Basis Training Telekommunikation Telefónica: Wenn das halbe Gesicht wegfällt - Verkaufen mit Maske
Shop-Inhaber, Verkäufer, Marketing- und Werbeplaner Shop-Inhaber, Verkäufer
Verkäufer
Vom potenziellen Kunden überhaupt wahrgenommen zu werden, ist das A und O. Einer der wichtigsten Kontaktpunkte überhaupt ist dabei Google, wo Endverbraucher nach Serviceleistungen, Produkten und Tarifangeboten suchen. Um überhaupt relevant zu sein, müssen Sie gefunden werden, mit positiven Bewertungen überzeugen und natürlich professionell auftreten. Im Workshop erfahren Sie, wie Sie die Sichtbarkeit Ihres Shops auf Google und vor Ort effektiv erhöhen, um Ihre Kundenfrequenz nachhaltig zu steigern. Das speziell auf die Telekommunikationsbranche ausgerichtete Basis Training der Consors Finanz vermittelt die grundlegenden Kenntnisse zur Vermittlung von Finanzierungsverträgen.
Erfahren Sie, was Sie bei der Identitätsprüfung des Kunden beachten müssen, wichtige Details zu den verschiedenen Finanzierungsarten sowie alle Details rund um die Antragstellung am PoS. Darüber hinaus gibt es wichtige Zusatzinformationen zur Kundenansprache und Werbemaßahmen. Die Consors Finanz Trainer stehen natürlich auch für Ihre Fragen bereit.
Wenn das halbe Gesicht wegfällt - Verkaufen mit Maske:
Wozu dient die Mimik?
Gesichter als Magneten der Aufmerksamkeit
7 Grundemotionen des Menschen und welche ich trotz Maske erkennen kann
Haben Masken Auswirkungen auf meine Stimmung und das Selbstwertgefühl? Wie kann ich trotz fehlender Mimik Emotionen erzeugen?
Gibt es Mimik nur für andere oder benötige ich die Mimik auch für mich selbst?
Jetzt anmelden
Jetzt anmelden
Jetzt anmelden


Mittwoch, 05.08.2020 10:00 - 11:00 Uhr
Mittwoch, 05.08.2020 13:00 - 14:00 Uhr
Donnerstag, 06.08.2020 10:00 - 11:00 Uhr
Neues von FRITZ! (FRITZ!OS, Smarthome und WLAN AX) Ihr Plus beim Handyverkauf - passgenauer Elektronikschutz von Wertgarantie Für Sie das Beste - Die Gigaset N670 IP Pro Singlezelle!
Verkäufer, Shop-Inhaber
Verkäufer, Shop-Inhaber
Verkäufer, Shop-Inhaber, Account Manager
- Vorstellung des neuen FRITZ!OS 7.20 mit Schwerpunkt auf dem neugestalteten SmartHome Bereich.
- Vorstellung und praktische Vorführung von FRITZ!DECT 440 und FRITZ!DECT 500.
- Vorstellung von WLAN 6 und Ausblick auf die neue FRITZ!Box-Generation.
Wenn Beratung und Service das PLUS im stationären Fachhandel sind, gibt es viele Möglichkeiten, seinen Kunden dieses Plus auch zu bieten. Eine dieser Servicebausteine ist die Versicherung des Smartphones nach den Wünschen und dem Nutzungsverhalten der Kunden. Immerhin ist das Smartphone DER Alltagsbegleiter. Kein anderes elektronisches Gerät halten wir öfter in der Hand und vertrauen wir mehr Informationen und Möglichkeiten an. Wir zeigen Ihnen das Plus an Möglichkeiten, das der WERTGARANTIE Komplettschutz für Smartphones und andere elektronische Geräte bietet und ordnen dies in die Marktentwicklung ein. Mithilfe von Best Practices reichern wir die Argumente um Umsetzungstipps an. Außerdem stellen wir einen 250 Euro-Wertscheck für neue und noch nicht aktive Partner vor.
Wir freuen uns auf Sie LIVE!
Warum lohnt sich die Investition in die Gigaset N670 IP Singlezelle für Sie? Vorteile der Gigaset N670 IP Pro Singlezelle in Bezug auf Administration, Skalierbarkeit, Datensicherheit und natürlich Investitionssicherheit!
Jetzt anmelden
Jetzt anmelden
Jetzt anmelden

Kommentare 0