aetka-GF-Treffen 2.0 Ihre kommenden Online-Seminare

In den Wissenswochen zum aetka-Geschäftsführertreffen 2.0 bis zum 25.07.2020 bieten wir Ihnen wöchentlich drei bis vier Online-Seminare zu Produkt- und Herstellerlösungen, eCom- und Kooperationsleistungen sowie unternehmerischen Sachverhalten an. Hier gibt es Ihre Wochenvorschau.


Termin
Montag, 20.07.2020 9-9:30 Uhr
Mittwoch, 22.07.2020 10-10:45 Uhr
Donnerstag, 23.07.2020 10-11:00 Uhr
Online-Seminar VerRi gute aetka-Shop-Versicherung – für jeden, was er braucht Flexible Geschäftstelefonie – einfach, sicher und überall? Mit Digital Phone von o2! Mit Cellularline das Zubehörrack erfolgreich nutzen und Mehrwert generieren
Besonders interessant für
Geschäftsführer, Verwaltungsmitarbeiter Businessvermarkter, Partner, die an Geschäftskunden verkaufen Shop-Inhaber, Verkäufer
Das erfahren Sie im Webinar
Versicherungen sind für viele Geschäftsinhaber und kleine Unternehmer notwendige Übel. Man tut sich schwer, sich damit auseinander zu setzten, denn die Möglichkeiten sind komplex und die Beschäftigung damit sehr arbeits- und zeitaufwendig. Claudia Müller zeigt Ihnen in diesem Webinar einen Ausweg und die auf Sie und Ihr Geschäft zugeschnittene VersicherungsLÖSUNG: Eine Shop-Versicherung speziell für aetka-Partner im Baukastensystem. Sie wählen was Sie brauchen und punkten dabei mit Rabatten. (Betriebshaftpflicht, Gebäude- und Inhaltsversicherung, Elektronik- und Cyberversicherung u.v.m.)
Ein Antrag – eine Police – ein Beitrag!
Die virtuelle Telefonanlage von O2 Business

Bleiben Sie standortunabhängig und mit jedem Endgerät mit Ihren Kollegen und Kunden in Verbindung – inklusive aller wichtigen Features, wie Konferenzen, Anrufrouting und Standort-Vernetzung.
Auf Basis einer umfangreichen Endkundenstudie wurde dieses Jahr aktuell das Layout der Verpackung überarbeitet und damit auf die bestmögliche Kundenansprache angepasst. Mit dieser Erfahrung und unter Berücksichtigung der aktuellen Marktentwicklung im Bereich Zubehör werden im Webinar konkrete Empfehlungen für eine mögliche optimale Regalgestaltung, für verschiedene Regalgrößen bezogen auf den Telekommunikationsfachhandel vorgestellt. Zusätzlich spricht Stephan Ziesch, Trade Marketing Manager bei Cellularline über die Verkaufsunterstützung – vom Thekendisplay bis hin zum Social Media Content, um so den Endverbraucher bestmöglich in Ihrem Geschäft anzusprechen, sowie zu begeistern und für den Händler ein interessantes Zubehör-Zusatzgeschäft mit Mehrwert zu generieren.
Direkt zur Anmeldung
Jetzt anmelden
Jetzt anmelden
Jetzt anmelden

Kommentare 0