Hygieneschutz (aus Acryl) – zum Schutz bei Wiedereröffnung

In vielen Geschäften und an Supermarktkassen sind sie bereits fester Bestandteil. Hygieneschutzscheiben. Mit unserem zuverlässigen Lieferanten haben wir eine Möglichkeit auch für Sie und Ihre Geschäfte geschaffen.


Trennwände Acryl 5mm, frei stehend | 900 x 600 mm | inkl. Aufstellhilfen

inkl. Versand an eine Adresse in Deutschland

für 49,95 EUR/Stck zzgl. MwSt.


Bitte übermitteln Sie Ihre Anfragen dazu direkt an dcs@print-xxl.com


Für andere Bedarfe sind auch Individualfertigungen beispielsweise in anderen Größen möglich (Preis ist dann abweichend). Auch dies können Sie über o.g. Kontakt anfragen.


Alternativen

Über Google finden Sie auch weitere Anbieter. Gute Sucheingabewörter dafür sind *** Spuckschutz, Infektionsschutzscheibe oder Plexiglasscheibe ***



Kommentare 2

  • Hallo aetka Team,

    ich weis nicht ob ihr es schon wusstet, abeeeeeer...... LEBARA schickt diese Trennwände kostenlos zu.

    Und das ist ein Prepaidanbieter! Wir schreiben Verträge über Aetka!

    Ich bräuchte zwei Trennwände, bekomme aber nur eins von Lebara geliefert.

    Falls ihr euren Händlern mal was gutes tun wollt, wäre es schön, wenn Ihr die Wände auch kostenlos zuschicken könntet.

    Die 50 euro netto könnt ihr sicher aus den Verträgen auf die Zukunft gesehen wieder rausholen. Das wird euch nicht arm machen, aber der Händler wird es euch danken.

    In diesem Sinne

    Ince

    520113

    • Hallo,

      über die Art und Weise und Herleitung können wir gern nochmal direkt in Austausch gehen.

      Ich denke, Sie nehmen an verschiedensten Stellen wahr, dass wir uns bestmöglich kümmern, um Sie und alle anderen aetka-Partner durch diese ambitionierte Zeit zu bringen.

      Wir werden nicht zum Lieferanten dieser Trennwände werden, das macht keinen Sinn.

      Was wir Ihnen und den anderen Partnern anbieten können, ist, bis auf Widerruf, die Kosten für die Anschaffung dieser Trennwände gegen Vorlage des Kaufbelegs/Rechnung über Ihr aBS-Guthaben zu refinanzieren.


      Alles Gute, bleiben Sie gesund!