Folgende Neuerungen hat assona beim Handyschutzprodukt myProtect vorgenommen.
Wahl zwischen Laufzeit- und Einmalzahlprodukt
Neben dem Laufzeitprodukt bietet assona jetzt auch Einmalzahlprodukte für 1 oder 2 Jahre an. So haben Ihre Kunden mehr Flexibilität bei der Wahl Ihres Premiumschutzes.
24h-Austauschservice inkl. Displayschutz
Der 24h-Austauschservice ist für Handys, Smartphones und Tablets erhältlich, die mit einem Displayschutzglas (Mindeststärke H9) geschützt sind. Für diesen Service können sich Ihre Kunden bis zu 7 Tage nach Gerätekauf entscheiden.
Reparaturservice bis zu 3 Monate nach Gerätekauf
Den Reparaturservice bietet assona auch für Geräte an, die älter als 7 Tage sind (maximal 3 Monate). In diesen Fällen gilt eine 3-monatige Wartezeit, in der anfallende Schäden nicht versichert sind.
Alle Übersichten zum angepassten assona myProtect sowie Informationen zu den entsprechenden Provisionen finden Sie wie gewohnt im KARLO.
Die neuen Werbemittel sind über Ihren zuständigen assona-Außendienst bestellbar.
Der angepasste myProtect ist ab sofort auch im easyfilius verfügbar.