01. aetka ist zertifizierter Google Partner



Den Partnerstatus vergibt Google an Agenturen bzw. Firmen, deren Mitarbeiter über spezielle Prüfverfahren zu Google Ads-Experten ausgebildet wurden, die zudem entsprechende Anforderungen für Google-Ads Werbeaktivitäten erfüllen und aktiv das Umsatzwachstum ihrer Kunden fördern.

Das Zertifikat ist für uns der logische nächste Schritt in der Aufbau der Expertise für das Online-Stufenkonzept für die erfolgreiche Verzahnung der stationären Geschäfte mit dem Internet. „Neben dem zunehmend intensiven Austausch mit Google ist uns seit Jahren wichtig, innerhalb unseres eCom-Teams eigenes KnowHow für dieses Thema aufzubauen, um Sie hier bestmöglich zu unterstützen. Das Interesse vieler Partner, online über Google nicht nur sichtbar zu werden, sondern aktiv zu werben, nimmt stetig zu.“ Dazu zählt, dass wir als eine von vielen Online-Leistungen im Auftrag der Fachhändler zusammen individuelle Google-Ads-Kampagnen schalten und darüber hinaus gemeinsam mit Google zentral neue Werbeformate austesten. Zum aetka-Geschäftsführertreffen im Mai diesen Jahres etwa konnten Sie sich unter dem Motto „aetka bringt Ihre Produkte auf Google“ für eine Teilnahme am Local Inventory Ads (LIA)-Testpiloten bewerben, der noch bis November diesen Jahres läuft.

Kommentare 0