02. Vodafone Training on the job



Lesen Sie selbst, was unsere Partner dazu sagen:

Silvio Scharf (Media Store Dresden, Dresden)
„Sehr gut, sehr hilfreich, sehr praktikabel! Das „Training on the Job“ ist einfach immer empfehlenswert.“

Torsten Wolf (Der Planitzer Telefonladen; Zwickau)
„Für mich ist das "Training on the Job“ ein MUSS für jeden Fachhändler. Es gibt immer Bereiche, in welchen man betriebsblind ist und die Bereitschaft etwas zu verbessern oder auch nur zu verändern, sollte jeder mitbringen! Der Vorteil: Die Verkäufer bekommen einen neuen Blickwinkel, als nur den eigenen und dem vom Chef. Und bei einer regelmäßigen Buchung kann man jedes Mal an den vorherigen Fortschritten ansetzen. Bei uns im Shop reden wir schon lange nicht mehr von einem „Verkaufstraining“. Diese Trainings umfassen viel mehr und wenn man sich als Chef und Verkäufer darauf einlässt, kann man viele neue Ideen mitnehmen. Ich selbst merke nach 2 Trainingsphasen eine ordentliche Veränderung bei meinen Verkäufern!“

Gunnar Schott (MPS communication; Schlettau)
„Die Kollegen fanden das Coaching gut, interessant und ideenreich!“

Haben Sie auch Interesse an dem Training? Dann melden Sie sich bei Ihrem Kundenbetreuer.

Kommentare 0