07. aetka-Thema: aetka-Dienstleistungskarten - IHR individuelles Servicekarten-Display - 13.11.2015

Wie aber den Dienstleistungsverkauf anpacken und professionalisieren? aetka unterstützt Sie hierbei tatkräftig! Jüngste Unterstützung ist ein Thekendisplay mit Servicekarten. Ob die Servicekarten vom Kunden für den „Dienstleistungskauf“ zielgerichtet vom Display genommen werden oder nicht, ist nicht entscheidend. Das Display soll vor allem bei der Kommunikation von folgenden zwei Tastsachen dienen:* Hier beim Fachhändler gibt es umfassenden Service, den es woanders so nicht gibt! Und:* Dieser Service ist wertig und hat einen Preis! Der Clou: Sie können IHR individuelles Display mit IHREN Dienstleistungen und IHREN Preisen bestücken – Wählen Sie IHRE 9 Top- Dienstleistungen aus 17 verfügbaren aus! Bestimmen Sie IHREN Preis! aetka liefert Ihnen IHR individuelles Display, optional auch mit Aufsteller erhältlich. Das Display können Sie zu 100% mit aetka-Marketing- Punkten beziehen.

Bestellen Sie heute IHR Display bei Ihrem Kundenbetreuer!
[img]http://www.karlo.de/images/incentives/incentivetool/301020151234_button_zum-bestellfax.gif[/img]

Kommentare 0