08. aetka-Thema: aetka-Partner-Konzept Heimvernetzung - 16.10.2015

Seit dem Zeitpunkt, da aetka über den Hauptlieferanten KOMSA die ersten Produkte im Bereich Heimvernetzung gelistet hat, ist im zukunftsträchtigen Smarthome-Markt sehr viel passiert. *Telekom hat mit Qivicon ein funktionierendes herstellerübergreifendes System für das Smarthome etabliert. * RWE Smarthome ist nach wie vor aktiv am Markt und erweitert seine Produktrange * Ein neuer herstellerübergreifender Standard hat sich mit Z-Wave etabliert und wird von einigen uns bekannten Netzwerkspezialisten, wie Devolo oder D-Link adaptiert und aktiv angeboten. * Viele Hersteller wollen Anteil am Kuchen und entwickeln aktuell eigene Produkte. Um den neuen, sich schnell verändernden Marktgegebenheiten Rechnung zu tragen, möchten wir für Sie ein attraktives Vermarktungskonzept entwickeln.
Das Konzept soll zunächst mit wenigen, aber starken Industriepartnern an den Start gehen. Wir planen derzeit mit Telekom, AVM, RWE und WD-Smarthome. Damit decken wir alle Vernetzungstechniken ab und haben etablierte Partner mit Markenbekanntheit und Unterstützungswillen für den Fachhandel an Bord.

aetka-seitig widmet sich federführend Jan Scholz dem Thema und hat Sie über die Community bereits aufgefordert, mitzudiskutieren.
* Welche konkreten Unterstützungsmaßnahmen erwarten Sie von so einem Konzept? * Nutzen Sie unsere Karlo-Themenwelt Heimvernetzung? * Was sind Sie bereit zu leisten, um das Konzept mit Leben zu erfüllen? * Wären regelmäßige Treffen der Vermarktungspartner in Ihrem Interesse? Bitte geben Sie uns Ihren Input oder ein Zeichen, dann ruft Herrn Scholz Sie gern auch an und triggert mit, was Ihnen wichtig ist:


>>> Weitere Informationen finden Sie hier









Jan Scholz
Tel.: 03722/713 6521
[email=Jan.Scholz@aetka.de]Jan.Scholz@aetka.de[/email]

Kommentare 0