Sprechen Sie gezielt Ihre Kunden an, die bisher ein Tastentelefon verwenden und die den Umgang mit dem Smartphone ausprobieren wollen. Sie können dazu in Ihrem Shop spezielle Schulungen anbieten.


Vermitteln Sie Ihren Kunden die Grundlagen der "Smartphone-Welt":

  • Geben Sie einen Überblick über den Aufbau eines Smartphones.
  • Zeigen Sie, wie leicht die Bedienung eines Smartphones ist.
  • Erklären Sie Grundfunktionen wie Telefonieren, SMS schreiben und Fotografieren
  • Vermitteln Sie Hintergrundwissen zur "Smartphone-Welt" für Neulinge wie "Betriebssystem", Tarife und Apps.


aetka stellt Ihnen einen Schulungskoffer mit emporia-Smartphones für Ihre individuellen Seniorenschulungen zur Verfügung. Im Koffer sind sieben Geräte (emporia SMART. 2), die für Schulungszwecke genutzt werden. Laden Sie z.B. einmal im Monat zu einer Seniorensprechstunde ein und lassen die Teilnehmer die Geräte testen. Was probiert werden kann, verkauft sich besser!


Was müssen Sie tun?

Sie melden sich via Formular bei uns an unter Seniorenvermarktung@komsa.de.

Bestellen Sie einfach hier Ihren Schulungskoffer.

Weitere News

WICHTIGE INFO für DHL-Paketshops: Aktuelle Situation Covid-19
Helfen Sie! Reparaturen in Zeiten des Shutdowns
Online schlägt Offline - Wir unterstützen Sie!
Consors Finanz: easy Scan App zur leichten Übermittlung von Unterlagen
aetka wechselt von marktjagd zu Mein Prospekt
WERTGARANTIE-Handyschutz: Bis zu 10.000 EUR Extra-Provision mit neuer VIP-Bonusstaffel

Navigation

  1. Forum
  2. News
  3. Teilnahmebedingung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. FragProfis.de

Aktueller Ort