Folgende Neuerungen hat assona beim Handyschutzprodukt myProtect vorgenommen.


Wahl zwischen Laufzeit- und Einmalzahlprodukt

Neben dem Laufzeitprodukt bietet assona jetzt auch Einmalzahlprodukte für 1 oder 2 Jahre an. So haben Ihre Kunden mehr Flexibilität bei der Wahl Ihres Premiumschutzes.


24h-Austauschservice inkl. Displayschutz

Der 24h-Austauschservice ist für Handys, Smartphones und Tablets erhältlich, die mit einem Displayschutzglas (Mindeststärke H9) geschützt sind. Für diesen Service können sich Ihre Kunden bis zu 7 Tage nach Gerätekauf entscheiden.


Reparaturservice bis zu 3 Monate nach Gerätekauf

Den Reparaturservice bietet assona auch für Geräte an, die älter als 7 Tage sind (maximal 3 Monate). In diesen Fällen gilt eine 3-monatige Wartezeit, in der anfallende Schäden nicht versichert sind.


Alle Übersichten zum angepassten assona myProtect sowie Informationen zu den entsprechenden Provisionen finden Sie wie gewohnt im KARLO.

Die neuen Werbemittel sind über Ihren zuständigen assona-Außendienst bestellbar.


Der angepasste myProtect ist ab sofort auch im easyfilius verfügbar.

Weitere News

WERTGARANTIE-Handyschutz: Bis zu 10.000 EUR Extra-Provision mit neuer VIP-Bonusstaffel
aetka wechselt von marktjagd zu Mein Prospekt
Consors Finanz: easy Scan App zur leichten Übermittlung von Unterlagen
aetka Online Shop: eBay wird lokal
Let’s Communicate! Einladung zur neuen TK-Messe der Telecom Handel in München
Flixbus-Aktion: Umsatz steigern und Extra-Provision kassieren

Navigation

  1. Forum
  2. News
  3. Teilnahmebedingung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. FragProfis.de

Aktueller Ort