Beiträge von Wiebke Rößner

    Liebe Partner,


    gestern trafen wir uns mit der Vodafone Werbegruppe zu einer Social Media Insights Schulung in Hartmannsdorf. Bevor wir uns vor Einsetzen des Eisregens/Schneefalls nach dem Mittagessen wieder auf den Heimweg machten, haben wir einen schönen und interessanten Morgen und Vormittag zusammen verbracht. Wir haben die Vodafone Werbegruppe zu Vodafone Connect sowie Social Media Insights mit aktuellen Informationen, How-to und beachtenswerten Neuigkeiten zu Algorithmen und Co. von Instagram, facebook, TikTok etc. abgeholt. Es war ein toller Austausch mit einigen AHAs auf allen Seiten.


    Wer von Euch auch Interesse an Social Media Insights Schulungen hat, wendet Euch gern an unsere Social Media Experts Carsten und Frank via socialmedia@aetka.de.


    Danke an die Teilnehmer!